P- und Q-Wurfplanung

Für das Frühjahr planen wir Stellas zweiten und eventuell letzten Wurf, sollte es wieder eine Kaiserschnitt-Geburt werden. Stella ist seit 24.12.17 läufig und wird am 8.1. künstlich besamt. Der Deckpartner wird ein Australier sein, Ch. Giltedge Cat Got Your Tongue, genannt Felix. Mehr Infos und Fotos hier: Fetchnpoint Golden Retriever 

Abgabe für diesen Wurf wäre ca. Anfang/ Mitte Mai 2018.

bilder_stella-23

 

Außerdem planen wir den zweiten Wurf unserer Hündin Jinx. Sie wurde am 4.1.18 von unseren Australier Nelson gedeckt. Nun heißt es Abwarten bis zum Ultraschall Ende Januar. Abgabe wäre auch Anfang/ Mitte Mai.                                                

dciokmokpjfbahbc

 Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Welpen bitte ich um telefonischen Kontakt.

Golden Retriever
of  Moonlight Meadows

Maike Stapfer
Wilh.-Leuschner-Str. 15
61231 Bad Nauheim

Telefon: +49 6032 867882
E-Mail: mgstapfer@aol.com
Magedala`s

Besuchen Sie unsere
Maine Coon Zucht

www.magedalas.com