27.12.10: der F-Wurf ist da, neue Fotos E-Wurf

18.12.10: Fotos von Crazy, neue Fotos vom E-Wurf

12.12.10: Fotos E-Wurf

10.12.10: Happy Birthday meiner Loona zum 8. Geburtstag, dem D-Wurf, Jenny, Lina, J`Me, Bambouli, Jordan und Cooper, zum 1. Geburtstag und Hip Hip Hurra der E-Wurf ist da!!! Siehe Wurfplanung 1

29.11.10: D-Wurf-Galerie, Abgabefotos endlich online und Nellis Babybauch

18.11.10: Wurfplanung 2: Crazy ist auch trächtig! Juhu, wir erwarten 2 Würfe im Dezember. Ultraschallbilder

07.11.10: Ultraschallbilder geplanter E-Wurf, Fotos Figo, Fotos Luis

05.11.10: Wurfplanung 1: Nelli ist trächtig!

25.10.10: Galerie Nelli und Kyle, Galerie Crazy und Emilio

24.10.10: Wurfplanung 2

20.10.10: eine traurige Nachricht haben wir heute erhalten: Benny (Anderssen of M.M.) aus unserem A-Wurf mußte gestern leider viel zu früh gehen. Wir trauern mit Familie Uhl, können wir doch den viel zu frühen Verlust selber sehr gut nachfühlen. Danke Claudia, dass Du und Deine Familie Benny für diese 5 Jahre ein wunderbares Zuhause gegeben habt. Lauf schnell Benny, mein kleiner Mr. Blue.

14.10.10: Crazy erhält die Zuchtzulassung

13.10.10: Wurfplanung

08.10.10: Wurfplanung

01.10.10: Heute wäre Caillou 5 Jahre alt geworden. Leider mußte er viel zu früh gehen. Wir vermissen ihn sehr und denken jeden Tag an ihn.

28.09.10: Nelli ist endlich läufig! Wurfplanung

25.09.10: viele neue Fotos in Figos und Luis Galerie (Danke Nicole!)

01.09.10: Happy Birthday! Unser A-Wurf wird heute 5 Jahre alt. Wir wünschen Abby, Hannah, Buddy, Indi, Woody, Lucky, Benny und natürlich unserer Amy alles Gute und hoffentlich noch viele schöne Jahre!

30.08.10: neue Standfotos von Figo mit 13 Wochen

27.08.10: neue Fotos von Luis

14.08.10: We proudly present our new family members: Luis + Figo 😉

Many thanks to Paloma, Antonio and Bruno for one of their precious babys. We are so happy with them!!!

21.07.10: Wir sind aus unserem Urlaub zurück. Nelli und Lilly haben beide zwischenzeitlich die Zuchtzulassung im DRC e.V. ohne Auflagen erhalten. Und es gibt ein paar neue Fotos von den D-Wurf-Jungs.

18.06.10: Wurfplanung

17.06.10: Herzlichen Dank für die vielen Mails und Anrufe. Caillou lebt in seinen Kindern weiter und dies ist ein guter Trost. Er war wirklich ein großer Schatz. Wir vermissen ihn alle sehr.

10.06.10: Wir trauern um unseren geliebten Caillou. Es ist einfach nicht gerecht…

03.06.10: Crown Prince of M.M. (Leo) erhält beim Formwert in Bad Soden ein „vorzüglich“. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich! Nun erfüllt er alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung.

31.05.10: Wurfplanung

29.05.10: Nelli und Lilly bestehen die Begleithundeprüfung A des GRC. Thorben und Mathias, das habt ihr gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!!

23.05.10: Loonas Sohn Mister Bean vom Gehrenfeld (Lucky) erreicht auf der CACIB Saarbrücken ein V2 mit Res. CAC in einer stark besetzten Offenen Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

22.05.10: Lilly erhält heute auch eine vorzügliche Formwertbeurteilung. Ich freue mich sehr, denn nun erfüllen alle 3 Youngsters die Zuchtzulassungsvoraussetzungen des DRC. Juhu! Neues Standfoto von Lilly auf ihrer Seite.

21.05.10: Heute habe ich J`Me in ihrem neuen Zuhause besucht. Sie hat sich super eingelebt und scheint sich dort richtig wohl zu fühlen. Fotos hier.

19.05.10: neues Standbild von Crazy, neue Galerie vom Training

18.05.10: neues Standbild von Nelli

16.05.10: Nelli und Crazy waren heute beim Formwert in Girod und erhielten ein „vorzüglich“ von Raimund Gabriel. Ich freue mich sehr, denn die beiden sind nun zuchttauglich. Text auf ihren Seiten.

15.05.10: Flying Rosebuds Aurelie A French Princess (Lilly), Tochter von Caillou und Kalyca, erhält auf ihrer ersten Show in Diedersdorf in der Jüngstenklasse ein „vv 2“. Super gemacht und herzlichen Glückwunsch!

14.05.10: auch Lina habe ich in ihrem neuen Heim besucht. Ihr geht es offensichtlich auch super gut. Fotos hier.

12.05.10: heute habe ich Jenny (Della Loona the Last of M.M.) in ihrem neuen Zuhause besucht. Sie scheint sich dort „s..wohl“ zu fühlen. Fotos in der Galerie

10.05.10: neue Fotos der Youngsters, auch in deren jeweiligen Galerien

04.05.10: Leo (Crown Prince of M.M.) hat uns besucht. Fotos in der C-Wurf-Galerie. Er war zwar ungetrimmt, aber trotzdem habe ich mal ein paar Standfotos gemacht. Andreas und Stefan, das nächste Mal wird er aber getrimmt!!!

25.04.10: Herzlichen Glückwunsch an Caillous Kinder Leo (Crown Prince of M.M.), Lilly (Blossom of M.M.), Zora (Red Zora vom Kanarienhof), Elsa (Really Funny Elsa vom Kanarienhof) und meine Crazy, die an diesem Wochenende den Wesentest im DRC bestanden haben. Und auch an Nellis Familie herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest. Danke für die gute Fürsorge unserer Dänin und dafür, dass ihr immer da seid!

10.04.10: Und noch ein 2. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch an Delilah, Luna, Nell, Leo und meine Crazy – der C-Wurf.

09.04.10: Happy Birthday unserem B-Wurf! Alles Gute zum 2. Geburtstag wünschen wir Clea, Baja, Jolie, Wilma, Lilly, Ben, Barcley, Sam und Joe.

04.04.10: Frohe Ostern allen unseren Freunden, Nachzucht-Familien und HP-Besuchern!

29.03.10: Caillous Tochter Josie (Shooting Star Destiny) hat am Wochenende einen vorzüglichen Formwert in München von Dagmar Winter erhalten. Herzlichen Glückwunsch! Nun kann die Zuchtzulassung beantragt werden.

24.02.10: Und nochmals zur Augenuntersuchung, diesmal mit Nelli und Lilly. Beide sind auch frei von erblichen Augenerkrankungen.

17.02.10: Heute war ich mit Crazy und Caillou zur jährlichen Augenuntersuchung und beide sind weiterhin frei von erblichen Augenerkrankungen. Außerdem habe ich Cooper (Don Juan of M.M., Mr. Black) bei der Gelegenheit in seinem neuen Zuhause besucht. Er hat sich sehr gefreut, aber man konnte schön sehen, wie gut er sich dort schon eingelebt hat. Auch allen anderen D-chen geht es bei ihren neuen Familien sehr gut, ich habe von allen nur positive Rückmeldungen erhalten. Das freut einen natürlich sehr! Und bitte weiterhin fleißig Fotos schicken, demnächst wird hier auch mal aktualisiert, versprochen!

07.02.10: Die D-chen sind ausgezogen und erfreuen ihre neuen Familien. Wir haben schon viele positive Rückmeldungen erhalten. Fotos der letzen 2 Wochen und der Abgabe demnächst.

27.01.10: Stand- und Kopfbilder der 6 Wochen alten D-chen

12.01.10: Fotos der dritten, vierten und fünften Woche im Welpenalbum

Golden Retriever
of  Moonlight Meadows

Maike Stapfer
Wilh.-Leuschner-Str. 15
61231 Bad Nauheim

Telefon: +49 6032 867882
E-Mail: mgstapfer@aol.com
Magedala`s

Besuchen Sie unsere
Maine Coon Zucht

www.magedalas.com